Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty.

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute unterwegs, musste mir nämlich noch ein paar Dinge besorgen, die mir in meinem Kosmetikschränkchen ausgegangen sind. Natürlich hab ich noch ein Bisschen mehr gekauft, schließlich will man ja auch mal was Neues ausprobieren. 



1. NYX Cream Blush Rouge "Bronze Goddess"
2. alverde Camouflage 
3. NYX Mosaic Powder "Truth"
4. Catrice Multi Colour Compact Powder
5. KIKO Lipstick
6. NYX Liquid Eye Liner



Unverzichtbar!
KIKO Eyeshadow 



1.frei  Pflege Öl "hydropolid balance"
2.FRIZZ-EASE Stylingcreme "Glatte Magie"
3.FRIZZ-EASE Perfektions-Finish-Creme "Zauberformel"


Zu den Produkten:  
NYX Cream Blush Rouge "Bronze Goddess" , ein sehr schöner gold-bronze Ton. Das Cream Rouge sieht sehr schön aus, wenn man gut gebräunt ist, oder von Natur aus ein dunkler Typ ist. Ich empfehle es jedoch nur beim Abend Make Up, denn es liegt sehr schwer auf der Haut!

alverde Camouflage, kann ich nur jedem empfehlen, ich komm ohne nicht mehr aus! Da ich kein MakeUp benutze deck ich damit vor dem Pudern Unreinheiten ab. 

NYX Mosaic Powder, ich bin ein großer Fan von Mosaic (Multi Colour) Puder an sich. Dieses hier schimmert so schön auf der Haut!

Catrice Multi Colour Powder, passt gut zu meinem Hautton, deshalb benutze ich es zum mattieren im ganzen Gesicht.

KIKO Lipstick, ein zarter Rosaton mit winzig kleinen Glitterpartikeln, passt immer!

NYX Liquid Liner, in Gold-Bronze passt super zum Cream Blush Rouge!

KIKO Eyeshadow, die Farbpalette von KIKO bietet viel Auswahl. Diese 3 sind zur Zeit meine Liebsten.

frei Pflege Öl, glättet und regeneriert. Ich merke schon nach kurzer Zeit deutliche Besserung.

FRIZZ-EASE Stylingcreme, wird ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet. Anschließend glatt föhnen. Meine Naturlocken lässt es zwar nicht ganz verschwinden, aber sie werden dadurch zumindestens etwas gebändigt.

FRIZZ-EASE Perfektions-Finish-Creme, ein Produkt bei dem der Name ( Zauberformel) wirklich zutrifft. 



Ein Frozen Joghurt war auch noch drin! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen