Mittwoch, 27. Juni 2012

Celebrities.

Da ich in 9 Tagen schon im schönen Spanien meinen Urlaub genieße, hab ich mich von den Sommeroutfits meiner weiblichen Lieblingsstars inspirieren lassen. Schließlich geht es schon bald daran den Koffer zu packen und ihr kennt das Problem, 20kg! Also muss ich vorher alle Outfits zusammen stellen, dass ich auch keine unnötigen Teile mitschleppe. Platz für den Rückflug muss auch noch drin sein, beim Shopping in Barcelona kommt bestimmt einiges zusammen! ;)



Olivia Palermo, grundsätzlich immer schön gekleidet. Dieses Spitzenkleid ist ein Traum!


Leighton Meester, okay im privaten Leben ist sie nicht gerade die Fashionista, wie wir sie aus ihrer Rolle "Blaire" bei Gossip Girl kennen! Aber dieses sommerliche, leichte aber doch elegantes Outfit gefällt mir sehr gut.


Nina Dobrev, Partnerlook mit Ian Somerhalder + Neonshorts. Neon, der Trend des Sommers!


Kristen Stewart, auch wenn sie diese High Heels bestimmt nicht länger als eine Stunde getragen hat, entwickelt sie sich in Bezug auf Mode immer weiter. Schöne Farbe, schönes Kleid!


Annalynne McCord, traumhafter Körper und wieder Neon,Bikinioberteil und selbst die Nägel leuchten!









Kommentare:

  1. Nice blog!! would you mind following each other via bloglovin? x

    /Malin @ http://fashionfied.tk

    AntwortenLöschen
  2. Olivia Palermo sieht doch einfach immer unfassbar gut aus. Du hast echt eine ihrer besten Looks ausgesucht muss man sagen.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen